Küche&Co goes Bülte: Küche&Co-Studio Holzminden

Zehn Jahre Küche& Co in Holzminden!  


Rückblick– Jubiläumsparty - Zehn Jahre Küche& Co in Holzminden!

Studio-Inhaber Kai Felsberg und seine Mitarbeiter hatten am 10. Juni 2017 alle Kunden herzlich zu einer großen Jubiläumsparty eingeladen

Neben tollen Aktionen, Live-Cooking, einem Gewinnspiel und Live Musik mit „Denny und Jens”, einer  Oldtimer-Ausstellung und selbstverständlich auch Jubiläums-Aktionspreise.

Video: Produktion/Schnitt © dieaktuellekamera.de - Kamera: G. Wackernagel


Traumküchen: vom Retro-Highlight bis zur Future-Version 



Video: Produktion/Schnitt © dieaktuellekamera.de - Kamera: G. Wackernagel


Das Gebäude des ehemaligen Skoda - Autohauses wurde von Kai Felsberg komplett auf den Kopf gestellt, so dass nichts mehr an die alte Verkaufsfläche erinnert. Geschaffen wurde ein großes, modernes Küchenstudio, das keine Wünsche offen lässt und neue Maßstäbe der Küchenpräsentation im Weserbergland setzt. Wir geben mit unserer voll vernetzten Future-Küche einen Blick in die Zukunft und gehen mit einem ganz besonderen Highlight auch in die 1950er-Jahre zurück. Nach neun Jahren auf der Karlstrasse in Holzminden ist Kai Felsberg begeistert vom neuen Standort: „Wer eine neue Einbauküche sucht, ist auch künftig im neuen Küchenstudio mit über 400m2 Ausstellungsfläche genau an der richtigen Adresse. Im Zuge des Umzugs konnte der 38-jährige Küchenfachberater drei neue Stellen besetzen, so dass sein Team jetzt aus neun motivierten Mitarbeitern besteht. Wichtig ist Felsberg, seine Visionen und viele außergewöhnliche Ideen auf einer größeren Verkaufsfläche noch besser als bisher umsetzen zu können. Die Küchenfachleute präsentieren Traumküchen für den individuellen Geschmack und jedes Budget. Das größte Highlight die Musterküchenpräsentation die keine Wünsche offen lässt. 


op-Services: im Studio, beim Kunden zu Hause und virtuell Das neu eröffnete Küche&Co-Studio bietet eine große Auswahl qualitativ hochwertiger und individuell gefertigter Küchen „Made in Germany“ und zeigt von Classic über Landhaus bis Design alle Küche&Co-Sortimentswelten sowie Modelle mit neuester, energiesparender Technik. Dazu gehören Single- und Einsteiger-Modelle ebenso wie exklusive Varianten. Für besonders Eilige werden viele Modelle innerhalb von zehn Werktagen geliefert, ganz ohne Aufpreis. Zum besonderen Service von Küche&Co gehört die umfangreiche und kostenfreie Beratung, Erstellung von 3D-Perspektiven, Grundrissen und Installationsplänen damit die neue Küche auch perfekt auf die Bedürfnisse der Käufer abgestimmt ist. Mit unserem kostenlosen, laserunterstützten Aufmaß übernehmen wir die Garantie dafür, dass die Küche hinterher auch perfekt passt. „Mein Anspruch an gute Beratung ist es, dass der Kunde genau weiß, was er bekommt“, sagt Felsberg. „Bei uns hat er für die gesamte Planung NUR einen Ansprechpartner, der sich viel Zeit für die bestmögliche Begleitung auf dem Weg zur persönlichen Traumküche nimmt“. Für die Küchenplanung im Studio bietet das Küche&Co-Team einen Hol-und Bringdienst an, aber auch Beratungstermine beim Kunden zu Hause sind möglich. Mit einem speziellen 3D-Planungsprogramm lassen die Experten die neue Küche vor den Augen der Kunden entstehen und zeigen so das ganze Spektrum an Möglichkeiten. Über eine kostenlose App kann sich der Kunde die 360 °-Animation auch auf das eigene Smartphone laden – so wird die Vorfreude auf die neue Traumküche noch gesteigert. 


Regelmäßig Bestnoten für Küche&Co Mit seinem Küchenstudio gehört Kai Felsberg zu einem bundesweiten Netzwerk von rund 100 Küchenstudios und profitiert von den Vorteilen einer starken Einkaufsgemeinschaft, was letztendlich auch dem Kunden zu Gute kommt. Als langjähriger Partner schätzt er die Zugehörigkeit zu Küche&Co sehr und betont: „Bei uns finden Küchenliebhaber den besten Preis zum mehrfach ausgezeichneten Service.“ Für seine Beratungskompetenz erhält Küche&Co regelmäßig Bestnoten: So wurde das Unternehmen in einem Vergleich unter zehn Küchenfachhändlern von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) zum Testsieger in der Kategorie „Beste Beratung“ ernannt. Von Endkunden wurde Küche&Co mit dem Kücheninnovationspreis 2016 ausgezeichnet. 


Rückblick

Neueröffnung nach Umzug in neuen Räumlichkeiten   

Video: Produktion/Schnitt © dieaktuellekamera.de - Kamera: G. Wackernagel


Küchenneuheiten 2017, tolle Aktionen und viele Angebote gab es bei der großen Neueröffnung von Küche&Co-Studio Holzminden. Selbstverständlich wurde dies am 1. November 2016 gebührend gefeiert. Alle Kunden waren herzlich eingeladen, den Eröffnungstag gemeinsam mit Studioinhaber Kai Felsberg und seinem Team zu begehen. In der Kopernikusstraße 11, direkt neben dem Audi-Autohaus, konnten sich die Besucher auf einen Sektempfang, eine Präsentation von Tupperware sowie Vorführungen von einer weiteren intelligenten Küchenmaschine freuen. Dazu hatte man die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilnehmen und sich beim Livecooking mit einem MIELE Koch einen perfekten Einblick in die Funktionen neuester Gerätetechnik zu verschaffen. Außerdem stand der regionaler Partner für die optimale Beratung rund um das Thema Natursteinarbeitsplatten, Firma Schlenke aus Höxter/Albaxen, für alle Kundenfragen zur Verfügung.







 


Link Website Küche&Co-Studio Holzminden



Küche&Co Studio


Kopernikusstraße 11, 37603 Holzminden/ Gewerbegebiet Bülte


Telefon: 05531 - 1271086, E-Mail: holzminden@kueche-co.de


Öffnungszeiten Montag – Freitag: 10:00 – 13.00 Uhr, 14.00 – 18.00 Uhr Samstag: 10:00 - 13:00 Uhr


Sowie Termine nach Vereinbarung 





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


.